Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das kalte Herz (Ungekürzte Lesung)
Unavailable
Das kalte Herz (Ungekürzte Lesung)
Unavailable
Das kalte Herz (Ungekürzte Lesung)
Audiobook1 hour

Das kalte Herz (Ungekürzte Lesung)

Written by Timothy Stahl

Narrated by Tobias Kluckert

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Wilhelm Hauffs Märchen "Das kalte Herz" entführt den Hörer in die tiefen des Schwarzwaldes, wo das gute Glasmännlein und der böse Holländermichel um das Wohl des jungen Köhlers Peter Munk kämpfen. Wie Peter sein lebendiges Herz gegen eines aus Stein vertauscht, um Reichtum zu gewinnen und dass Besitz allein nicht alles im Leben ist, das zeigt uns Hauff mit dieser wunderbaren Erzählung, der Helge Heynold seine Stimme leiht.
LanguageDeutsch
PublisherAUDIOBUCH
Release dateSep 6, 2016
ISBN9783958622647

Related to Das kalte Herz (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Das kalte Herz (Ungekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words