Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Sage von Dr. Faust
Unavailable
Die Sage von Dr. Faust
Unavailable
Die Sage von Dr. Faust
Audiobook1 hour

Die Sage von Dr. Faust

Written by Max Mell

Narrated by Franz Robert Ceeh

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Doktor Faustus ist eines Bauern Sohn gewest, zu Rod bei Jena, Weimarer Herrschaft zuständig, geboren im Jahr 1491. Seine Eltern waren gottselige und christliche Leute und sein Vetter, der ein wohlvermögender Bürger zu Wittenberg war, hat Doktor Faustus aufgezogen und gehalten wie sein Kind, ließ ihn auch in die Schule gehen und Theologie studieren. Er hatte einen gar gelernigen und geschwinden Kopf, und ist in seinem Examen so weit gekommen, dass er sechzehn Magistern im Verhöre, Fragen und Geschicklichkeiten obgelegen ist, also dass er bald hernach Doktor Theologie geworden ist. Das Buch von Doktor Johann Faust, des ausbündigen Zauberers und Schwarzkünstlers teufelischer Verschreibung, unchristlichem Leben und Wandel, seltsamen Abenteuern und überaus gräulichem und erschreckendem Ende.
LanguageDeutsch
Release dateApr 13, 2017
ISBN9783990583203
Unavailable
Die Sage von Dr. Faust

Related to Die Sage von Dr. Faust

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Die Sage von Dr. Faust

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words