Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 7 (Ungekürzt)
Unavailable
Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 7 (Ungekürzt)
Unavailable
Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 7 (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 7 (Ungekürzt)

Written by Diverse Autoren

Narrated by Claudia Adjei

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Aus "Krankhafte Eifersucht" Selbst zum Elternsprechtag darf ich nicht alleine.' Als junge Mutter allein mit meinem Sohn Marvin hatte ich einen schwierigen Start gehabt. In Tim hatte ich endlich wieder einen Partner gefunden, auf den ich mich verlassen konnte. Doch als die Beziehung enger wurde, ließ er mir keine Luft mehr zum Atmen. Wo gehst du hin, Jana?', klang Tims Stimme aus der Küche. Mein Freund war wie immer zum Essen in der Mittagspause nach Hause gekommen. In Gedanken versunken hatte ich meine Tasche in der Diele geholt. 'Ich muss los. Mein Elternsprechtagstermin ist schon in einer halben Stunde. Und danach bringe ich meiner Mutter noch die beiden Wasserkästen.' 'Warum hast du mir das nicht gesagt?' In seiner Stimme schwang ein Hauch von Ärger mit.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 5, 2018
ISBN9788711805121
Unavailable
Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 7 (Ungekürzt)

Related to Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 7 (Ungekürzt)

Related audiobooks

Biography & Memoir For You

View More

Related articles

Reviews for Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 7 (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words