Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Auf Zauber komm raus - Magic 2.0, Band 2 (Ungekürzt)
Auf Zauber komm raus - Magic 2.0, Band 2 (Ungekürzt)
Auf Zauber komm raus - Magic 2.0, Band 2 (Ungekürzt)
Audiobook13 hours

Auf Zauber komm raus - Magic 2.0, Band 2 (Ungekürzt)

Written by Scott Meyer

Narrated by Marco Sven Reinbold

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ein Monat ist vergangen, seit mit Martins Hilfe der programmierende Bösewicht Jimmy unschädlich gemacht wurde und für Martin könnte es eigentlich nicht besser laufen. Abgesehen von seinem Liebesleben natürlich. Gwen, die sich verlassen gefühlt hatte, lebt jetzt im weltoffenen und toleranten Atlantis, das von den Schamaninnen regiert wird und als sicherer Zufluchtsort für alle Zeitreisenden weiblichen Geschlechts gilt. Glücklicherweise erhalten Martin und Phillip eine Einladung dorthin. Es findet ein Gipfeltreffen der Anführer aller Zeitreisekolonien statt. Eine gute Gelegenheit, wie Martin glaubt, doch noch mit Gwen zusammenzukommen. Aber die Rede ist hier von Martin Banks, der umgehend über Meucheleien, Geheimnisse und staatstragende Intrigen stolpert. Er, der doch eigentlich nichts weiter will als eine Chance, seine Angebetete zu erobern. Scott Meyers Auf Zauber komm raus, der Nachfolgeband zum urkomischen Plötzlich Zauberer, zeigt dass selbst mit der Macht, Raum und Zeit zu verändern, das reine Pech unkontrollierbar bleibt.
LanguageDeutsch
Release dateJun 29, 2018
Auf Zauber komm raus - Magic 2.0, Band 2 (Ungekürzt)

More audiobooks from Scott Meyer

Related to Auf Zauber komm raus - Magic 2.0, Band 2 (Ungekürzt)

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Auf Zauber komm raus - Magic 2.0, Band 2 (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words