Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ausgezählt - Diagnose: Schlaganfall: Wie ich trotz Halbseitenlähmung das Schwimmen erlernte
Ausgezählt - Diagnose: Schlaganfall: Wie ich trotz Halbseitenlähmung das Schwimmen erlernte
Ausgezählt - Diagnose: Schlaganfall: Wie ich trotz Halbseitenlähmung das Schwimmen erlernte
Audiobook12 hours

Ausgezählt - Diagnose: Schlaganfall: Wie ich trotz Halbseitenlähmung das Schwimmen erlernte

Written by Berthold Knabe

Narrated by Hartmut Knabe

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Das Leben des 56-jährigen Schädlingsbekämpfers und Tatortreinigers schien perfekt. Er glaubte sich auf der Überholspur. Was für ihn zählte, war der Aufbau seiner Firma. Seine knappe Freizeit reichte gerade noch, um ab und zu zum Schwimmen zu gehen. Dann, urplötzlich, wurde er im Mai des Jahres 2012 vom Schlaganfall ausgebremst. Er wurde - wie beim Boxen - "ausgezählt". Berthold verlor die Kontrolle über seine rechte Körperseite.
LanguageDeutsch
Release dateJun 17, 2019
Ausgezählt - Diagnose: Schlaganfall: Wie ich trotz Halbseitenlähmung das Schwimmen erlernte

Related to Ausgezählt - Diagnose

Related audiobooks

Biography & Memoir For You

View More

Related articles

Reviews for Ausgezählt - Diagnose

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words