Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Atlantis der versunkene Kontinent, Folge 2
Atlantis der versunkene Kontinent, Folge 2
Atlantis der versunkene Kontinent, Folge 2
Audiobook46 minutes

Atlantis der versunkene Kontinent, Folge 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Seit nun fast zweieinhalb Jahrtausenden wird in der abendländischen Welt über Atlantis gesprochen und die seltsamsten Spekulationen und Mutmaßungen tauchten in diesem Zusammenhang auf. Die Insel Atlantis wurde durch die Jahrtausende hindurch immer wieder gesucht und hundertfach vermeintlich gefunden. Heute wissen wir, dass Atlantis nie entdeckt wurde, dafür aber Spuren einer versunkenen Zivilisation und Kultur. Ein spannendes Hörspiel über die sagenumwobene Insel. (Folge 2)
LanguageDeutsch
PublisherAll Ears GmbH
Release dateAug 23, 2019
Atlantis der versunkene Kontinent, Folge 2

More audiobooks from Gerd Von Haßler

Related to Atlantis der versunkene Kontinent, Folge 2

Related audiobooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Atlantis der versunkene Kontinent, Folge 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words