Sunteți pe pagina 1din 2

SKRIPT DER DREI KLEINEN SCHWEINE

Erzähler: Es waren einmal drei kleine Schweinchen, die waren Brüder und lebten tief im Wald. Sie
hatten immer glücklich gelebt, aber eines Tages trafen sie auf einen Wolf, der in der Gegend
herumstreifte. Dann beschlossen sie, dass jeder ein eigenes Haus bauen würde, das als Zufluchtsort
dienen würde, falls der Wolf sie angreifen würde.

DAS ERSTE KLEINE SCHWEIN: Es ist ganz einfach, ein Strohhaus zu bauen, ich brauche nichts
weiter als es aufzustellen und... das war's! Ich brauche keinen Kleber, Zement oder Nägel ... Und
lass uns spielen!

DAS ZWEITE KLEINE SCHWEIN: Es ist einfach, ein Holzhaus zu bauen. Ich platziere sie
einfach und das war's! Ich brauche weder Kleber noch Zement... und spiele.

DAS DRITTE KLEINE SCHWEIN: Ich habe keine Zeit zum Spielen, ich muss arbeiten und
arbeiten!

Erzähler: Als das dritte kleine Schweinchen mit dem Bau seines Backsteinhauses fertig war,
besuchte es seine Brüder, sah sie spielen und sagte zu ihnen:

DRITTES SCHWEIN Was halten Sie davon, ein Haus aus Stroh oder Holz zu bauen? Der Wolf wird
kommen und sie zerstören!

ERSTES KLEINES SCHWEIN: Es war schnell und einfach zuzubereiten … außerdem haben wir keine
Angst vor dem großen bösen Wolf.

DRITTES KLEINES SCHWEIN: Ich weiß nicht, wie es dir geht... Ich werde mich um mein Haus
kümmern.

DAS ZWEITE KLEINE SCHWEIN: Auf Wiedersehen, kleiner Bruder.


Erzähler: Jedes kleine Schweinchen kehrte nach Hause zurück. Plötzlich schaute das erste kleine
Schweinchen aus seinem Fenster und sah den Wolf.

Wolf: Kleines Schweinchen, mach die Tür auf, ich will rein!
DAS ERSTE KLEINE SCHWEIN: Natürlich nicht! Und verschwinde von hier, ich werde wütend!

Wolf: Wenn du nicht öffnest, werde ich blasen und blasen und ich werde dein Haus zerstören!
DAS ERSTE KLEINE SCHWEIN: Das wirst du nicht schaffen! Mein Haus ist stark

Erzähler: Der Wolf wurde wütend und blies und blies und zerstörte das Haus des kleinen Schweinchens, das
zum Haus eines seiner Brüder rannte, aber der Wolf folgte ihm.

DAS ZWEITE KLEINE SCHWEIN: Mach dir keine Sorgen, Bruder, mein Haus ist stark und der Wolf
wird es nicht zerstören.

Wolf: Kleine Schweinchen, macht die Tür auf, ich will rein!
DAS ZWEITE SCHWEINCHEN: Natürlich nicht! Und verschwinde von hier, wir werden wütend!
Wolf: Wenn du nicht öffnest, werde ich blasen und blasen und ich werde dein Haus zerstören!
Erzähler: Und der Wolf schnaufte und schnaufte und zerstörte das Holzhaus, und die beiden kleinen
Schweinchen flohen zum Haus ihres dritten Bruders. Aber der Wolf folgte ihnen.

ERSTES UND ZWEITES KLEINES SCHWEIN: Kleiner Bruder, lass uns rein!
DRITTES SCHWEIN: Warum hast du solche Angst?
ERSTES UND ZWEITES KLEINES SCHWEIN: Der Wolf hat unsere Häuser zerstört und jagt uns.
DRITTES SCHWEIN: Ich habe dich gewarnt! Komm herein!
Erzähler: Die drei kleinen Schweinchen blieben im Backsteinhaus und der große böse Wolf kam.
Wolf: Kleine Schweinchen, macht die Tür auf, ich will rein!
ALLE KLEINEN SCHWEINE: Natürlich nicht! Und verschwinde von hier, wir werden wütend!

Wolf: Wenn du nicht öffnest, werde ich blasen und blasen und ich werde dein Haus zerstören!
ALLE KLEINEN SCHWEINE: Du wirst blasen! Du wirst blasen! Und dieses Mal wirst du das Haus nicht
niederreißen!

Erzähler: Der Wolf schnaufte und schnaufte, aber er konnte das Backsteinhaus nicht zerstören.
ALLE KLEINEN SCHWEINE: Du wirst dieses Backsteinhaus niemals zerstören!

Erzähler: Die kleinen Schweinchen stellten einen großen Topf mit Wasser unter den Kamin. Und der Wolf
beschloss, dort einzutreten, erlebte jedoch eine böse Überraschung.

Wolf: Ich komme, um euch zu holen, ihr reichen und leckeren kleinen Schweinchen! aaaaaaahhhhhhh! Ich
brenne! Ich brenne!

Erzähler: Der Wolf floh in seine Höhle, um seine Verbrennungen zu heilen, und die drei kleinen
Schweinchen lebten in Frieden und sahen den großen bösen Wolf nie wieder.

UND COLORÍN COLORADO DIESE GESCHICHTE IST ENDE.

ENDE

S-ar putea să vă placă și